Klassisches Cross-Selling begegnet uns überall. Auch Sie können Ihrem Kunden ein weiteres passendes Produkt anbieten und so Ihren Umsatz steigern. Oder Sie entscheiden sich für Upselling als Verkaufstaktik. Dann bieten Sie Ihrem Kunden ein Upgrade zu Bestehendem an, so wie zum Beispiel eine Suite mit Seeblick statt dem einfachen Doppelzimmer. Bei Cross und Upselling-Angeboten geht es nicht darum, jemanden etwas aufzuschwatzen. Im Gegenteil: Sie bieten etwas, das für Ihren Kunden besser passt und ihn noch zufriedener macht.
Denn mittlerweile weiß man: Bestehende Kunden kaufen eher, und zwar mit einer Wahrscheinlichkeit von 60 bis 70 Prozent. Die Chance, dass ein Neukunde kauft, liegt bei lediglich fünf bis maximal 20 Prozent.
Nutzen Sie also Cross- und Upselling für Ihren Geschäftserfolg. Wir unterstützen Sie dabei!
Unsere Outbound Agenten empfehlen Ihren Kunden am Telefon geeignete Cross- und Upselling-Angebote, steigern so die Wertschöpfung und damit Ihren Umsatz.
Unsere kompetenten Mitarbeiter in unseren Telefonzentralen in Österreich kümmern sich zuverlässig um eine professionelle Auskunft am Telefon und entlasten dadurch ihre Mitarbeiter.
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